SLA 3D Printer

Du hast günstige Hardware gefunden? Lass es uns wissen - wir lieben alle Schnäppchen.
Antworten
stylesuxx
Quadrocopter Allrounder
SLA 3D Printer

Beitrag von stylesuxx » Mo 18. Sep 2017, 10:10

Grad über den hier gestolpert => https://www.indiegogo.com/projects/spar ... 3d-printer#/ bin echt am überlegen, wenn das resign nicht so arg teuer wäre...

Noctaro
Quadrocopter Spezialist

Re: SLA 3D Printer

Beitrag von Noctaro » Mo 18. Sep 2017, 12:20

Woa, na die Auflösung ist der Hammer. Aber die Printgröße is noch n bisl weak. Vllt. besser auf die nächste Generation warten? ;)
I've been up-linked and downloaded, I've been inputted and outsourced, I know the upside to downsizing.

stylesuxx
Quadrocopter Allrounder

Beitrag von stylesuxx » Mo 18. Sep 2017, 13:34

Ja, ich seh das eh eher für Praezisionsteile, irgendwelche Figuren oder so. Für grosses Zeug brennst dich bei dem resign aus, also ja ich denke ich warte noch, aber unter 200 Eier für SLA hat mich geflasht,...

Noctaro
Quadrocopter Spezialist

Beitrag von Noctaro » Mo 18. Sep 2017, 22:27

Na is schon recht günstig. Hab mich mit SLA noch nicht viel beschäftig. Aber die Screens die ich bislang gesehen habe sind extrem präzise.
I've been up-linked and downloaded, I've been inputted and outsourced, I know the upside to downsizing.

stylesuxx
Quadrocopter Allrounder

Beitrag von stylesuxx » So 8. Okt 2017, 22:17

Der massive Vorteil da dran ist halt, dass du dich nicht um support kümmern musst, dass wird aus dem resign nach oben "gezogen" und währenddessen mit UV Layerweise ausgehärtet. Kannst also alles drucken, auch hohle Kugeln, also super für komplexes Zeug.

Antworten